1. Triptiser Schützenverein e.V.

 


Gästebuch

Hartmut Liebe
13.05.2021 09:11:48
Hallo Martin und alle die mich noch kennen! Ich habe bereits etliche Jahre nicht mehr Pulverdamof geschnuppert. Denke noch immer an die schönen Zeiten zurück. Weiterhin "Gut Schuss!" wünscht Euch Hartmut Liebe, Geschichtsschreiber aus Stadtroda/Thüringen.
Wenn es gestattet ist, auch einen Gruß an die Familie Monneuse im Rüclblick auf 2006.
Ingolf Monneuse
07.09.2018 21:06:16
Hallo ihr Triptiser, schöne neue Homepage, Glückwunsch. Wir freuen uns auf morgen, auf der Festung und erinnern uns gern an die schöne Veranstaltung in Triptis. Viele Grüße auch von den französischen Monneuse, die auch immer noch gern an 2006 zurückdenken.
Ingolf und Marianne Monneuse
Hagen Rothkamm
02.09.2018 12:09:09
Super neue Homepage!
Funktioniert mobil und am PC ausgezeichnet.
Eure Freunde von der PSGi Dommitzsch
Stefan Strobi
02.09.2018 12:01:00
Eine tolle, neugestaltete Seite mit vielen schönen Fotos und überarbeiteten Informationen zu unserem Verein. Pulver und Blei, Feuer frei!
Egon Grießbach
02.09.2018 11:19:05
Hallo Martin,
schöne Webseite, ist gut gelungen. Funktioniert auch
auf unserem Handy.
Gruß Marion und Egon