Galileo XXL

Unserer Kanoniere drehten bereits zum 10. Mal für die TV Sendung "Galileo" Pro 7

Entstehung

Seit dem Jahr 2000 haben wir unsere Webseite. So war es nicht verwunderlich, dass Pro 7 auf uns aufmerksam wurde. Im April 2005 bekamen wir dann diesen Anruf, ob wir uns vorstellen können, mit unseren Kanonen die Durchschlagskraft von historischen Vorderladerkanonen zu testen. Wir waren begeistert und sagten zu. Der Dreh war ein voller Erfolg. Jetzt bekommen wir regelmäßig Drehangebote für Galileo.

     

2005

"Durchschlagskraft von Kanonen"

BW / Wildflecken

     

2007

"Torwandschießen"

bei München

     

2007

"Tischtuch I."

bei München

       

2008

"Tischtuch II."

bei München

       

2008

"Piraten - Mythen"

Erding / Bayern

       

2008

"Geldautomaten knacken"

Erding / Bayern

       

2010

"Schnee extrem"

Ischgl / Tirol

       

2010

"Sandburg Reloaded"

St. Peter Ording

Nordseeküste

       

 

2011

XXL-Iglo in Kühtai

Tirol

mit Funda Vanroy

 

2012

"Matratzen - CrashTest"

Edderitz

 

 

 

 

???