Was sagen andere über uns!

 

 

Schloßwache1757 zu Schönburg Glauchau

 

Ostthüringer Zeitung
Sächsische Schützenzeitung 2013
 

Udo Schulz aus Rostock, 01.06.2013

Hallo Martin,

leider ist das Biwak schon wieder vorbei, es war wie immer ein bleibendes Erlebnis. Und deshalb wollen wir uns gleich wieder für das nächst Anmelden. Mann soll ja immer was haben worauf mann sich freuen kann. Danke noch mal an Dich und alle Deine Helfer.

Bis bald

 Ingo Dietze aus Dommitzsch, 23.06.2013

Hallo Martin,

... Die "Anhaltiner Kanonenfreunde" , so unser neuer Name , freuen sich schon auf 2014. Da kommen wir mit ca. 6 Mann und 2 - 3 historischen Zelten. ...

Anhaltiner Kanonenfreunde

Schöne Grüße , Jürgen Müller aus Dessau, 26.06.2013

Hallo Martin.

Meinen Leuten hat es prima gefallen. Also kommen wir wieder.

Mit Pulver und Blei - Feuer frei!

Reinhard Kausche, 1.Vorsitzender / Gildemeister der

Gilde der Kanoniere, Böller- und Schwarzpulverschützen

Oberlausitz / Niederschlesien 2o1o e.V. 27.06.2013

Lieber Martin,

Dir und Deiner Artillerie wieder einen herzlichen Dank für ein gelungenes Biwak. Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen, wenn alles wie geplant läuft und vor allem, wenn es wieder keinen Unfall gegeben hat. Es war schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, so viel fachsimpeln zu können und diese oder jene Idee mitnehmen zu können. Das Programm war rund und abwechslungsreich.  Wie gesagt, Danke an Helfer und Innen für die Arbeit und das Engagement-wir freuen uns auf jeden Fall auf das Biwak 2014 und melden uns schon mal für selbiges an.

Viele Grüße von der Schützengilde 1418 zu Bernau

Hallo Martin

Habe jetzt die Dropbox geladen. Wie ..... ..... .

Gruß Oli

PS: Das Wochenende in Crispendorf war wieder MEGASUPER.

Hölzken, 04.07.2013

Hallo Martin,

im Namen aller Kanoniere von Dommitzsch möchte ich dir wieder ein großes Lob und herzlichen Dank für die schönen und erlebnisreichen Stunden zum Biwak 2013 übermitteln. Die Idee mit den Bildern in der Dropbox ist Klasse und das Video ist wieder super geworden. Wir schätzen dein Engagement, jedes Jahr so ein tolles Treffen zu organisieren. Dir und allen deinen Mitstreitern und Helfern im Verein sowie deiner Familie alles Gute, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG aus Dommitzsch/Sachsen, Hagen - PSGI Dommitzsch _ 05.07.2013

Hallo Martin,

einen herzlichen Dank für die letzten Tage an Dich und die gesamte mithelfende Mannschaft. Es war ein sehr schönes 13. Biwak. Viel Freude und jede Menge Erinnerungen hat Euer Fotobuch uns gebracht, eine Super Sache!

Liebe Grüße von den Bernauern und bis bald

Tino, Bernau den 23.06.2014

Hallo Martin,

leider haben wir uns am Sonntag nicht mehr gesehen.

Wir möchten uns aber nochmals recht herzlich bei dir und deinen fleißigen Helfern bedanken. Es war wieder eine wirklich gelungene Veranstaltung. Schade, dass es erst mal vorbei ist. Aber neue Projekte stehen ja an… Wir zählen auf dich.

Viele liebe Grüße von den Kanonieren aus Dommitzsch. 23.06.14

 
Hallo Martin

Es war ein Super Wochenende bei Triptiser Kanonen Biwak.

Benötige bitte die Anmeldeadressen für Leipzig und Wartaloo 

danke schonmal vorab


Mfg Chris, Rhode Island ARtillery A-F

23.06.2014

Hallo Martin,

Ja, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ich bin die nächsten Tage mit der Nachbereitung beschäftigt. Das Biwak war wieder ein großes Erlebnis und wird uns stets in Erinnerung bleiben .

Alles Gute und Gesundheit

Gruß Norman und Dorothea

Königsee 24.06.14

Hallo Martin,

Ich danke Dir, dass ich an den letzten 6 Biwaks teilnehmen konnte. Es war mir eine Ehre, unter Deinem Kommando das „Gefecht der hundert Gleichgesinnten“ mitgestalten zu dürfen.

Schade, dass es nie wieder so sein soll! ........... Ich danke Dir und Deiner Truppe für alles und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Behalte mich in guter Erinnerung!

Viele liebe Grüße

Frank und die „Werrataler Schwarzpulver – Orgel“ 25.06.2014

Hallo Martin,

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich für die Gastfreundschaft und die gute Organisation bei Die und deinen Mitstreitern bedanken. Auch wenn wir nur am Samstag in Crispendorf waren, so waren es doch wider sehr schöne und auch erlebnisreiche Stunden.

Mit besten Grüßen aus Gersdorf

Gudrun u. Peter Weiser sowie Peter Parthum, 25.06.14

Col.Brad Kingsley
Chief of Ordnance
I.O.C.U.M. Europe

Hallo Martin,

... Nochmals herzlichen Dank für die freundschaftliche und kameradschaftliche Aufnahme im Kreis Deiner Kanoniere.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Jürgen